2021  - Ein Mix aus Neu und Alt und Jung

Benjamin Guse

Benny hat letztes Jahr die Tennis-Trainings-Lizenz B bekommen und neben dem Training mit Kindern und Erwachsenen übernimmt Benny viele organisatorische Aufgaben im Trainingsbetrieb.

Jana Peisker

Wir freuen uns Jana für die Jüngsten im Verein gewonnen zu haben. Jana hat selbst viele Jahre Tennis gespielt und ist nun seit 2021 Freitags dabei, die Kleinsten und Allerkleinsten vom Tennissport zu begeistern.

Emanuel Schmidt

Emanuel ist im Juni 2021 zu uns gestoßen und unterstützt uns Dienstags auf der Anlage. Schwerpunkt Kinder-/Jugend und Erwachsenentrainings.

Bernd

Mit Bernd, der Mittwochs unsere Jugend und anschließend unsere Damen trainiert, konnten wir ein Tennis Urgestein gewinnen. Seine Erfahrung und Gelassenheit inspiriert. 

André Hoffmann

Auch André ist neu bei uns und wir freuen uns, dass wir damit die Freundschaft von 2 Vereinen fördern. André kommt von Grün-Gold Pankow Donnerstags immer zu uns auf die Anlage. Er trainiert Jugend und Erwachsene.

Robin Klaffke

Nachwuchs-Trainer sind rar, darum freuen wir uns Robin Stück für Stück in die Trainer-Arbeit einzulernen. Sein Ziel ist es dann mit 16 Jahren den Trainerschein offiziell zu erlangen. Robin ist seit 9 Jahren im Verein und würde am liebsten 24h am Tag Tennis spielen.